#MeinErsterMarathon

Erzähl uns deine Geschichte!

Der erste Marathon - eine große sportliche Herausforderung und für Viele eine prägende emotionale Erinnerung. Egal ob du bereits deinen ersten Marathon gelaufen bist oder ihn noch vor dir hast, wir interessieren uns für deine Erlebnisse und Erfahrungen und möchten dir mit dieser Plattform die Möglichkeit geben dein „erstes Mal Marathon“ mit uns und anderen Menschen zu teilen. Darüber hinaus versorgen wir dich täglich mit wertvollen Tipps, Expertenbeiträgen von der ASICS Frontrunner Community und vielem mehr für die extra Portion Motivation. Du erhältst alle Informationen zu deiner perfekten Vorbereitung und gerne kannst du jeder Zeit deine Fragen an uns und die Community stellen.

Gewinne eine 8-tägige Reise nach Mallorca

Deine Chance auf eine Reise für Zwei ins Running Camp mit Carsten Eich

Im Frühjahr 2017 für eine Woche nach Mallorca, um die neue Laufsaison perfekt vorzubereiten. Dabei vom deutschen Halbmarathon-Rekordler lernen. Unter allen registrierten Usern von #MeinErsterMarathon verlosen wir jetzt eine Laufreise nach Mallorca.

Extra Goodie für unsere Newbies in Frankfurt

Hol dir dein Community-Stirnband und ein exklusives Goodie beim Finish

Für alle Newbies, die sowohl für den Frankfurt Marathon am 30. Oktober 2016 angemeldet sind, als auch auf unserer #MeinErsterMarathon Webseite registriert sind, wartet noch eine weitere Überraschung. Besuche uns vor deinem Marathon an unserem ASICS-Messestand vor Ort und hol dir kostenfrei dein „#MeinErsterMarathon“ Stirnband, trage es beim Zieleinlauf, genieße den Moment von Euphorie und Glück und lass dich exklusiv von unserem Team direkt an der Ziellinie mit einem exklusiven Goodie zu deinem ersten Finish belohnen.

WANT IT MORE

Auf die Plätze – fertig – los!

Jetzt steht deinem einzigartigen ersten Marathon-Erlebnis nichts mehr im Weg. Ganz getreu unserem Motto „WANT IT MORE“ kann es nun losgehen. Gemeinsam mit der Community, den ASICS Frontrunnern, dem ASICS Training Squad und den Urban Runners Frankfurt, möchten wir dich bestmöglich unterstützen, also vergiss nicht immer mal wieder auf unserer Timeline vobeizuschauen. Don’t Run Fly!

Jetzt mitmachen